Sie sind hier

WM Looks

So stylt sich Frau als Schweiz-Fan richtig!

Wenn Fussball nebensächlich wird: Auch Frauen können an der WM mitjubeln - und dabei noch gut aussehen. Mit diesen WM-Outfits werden Männer nicht nur Augen für den Fussball haben.

Wie sie als Fan trotzdem noch sexy aussehen, Bild: Canal 3/a

von Amélie Evard

Nächste Woche geht die Fussball- WM los. Herr und Frau Schweizer sind natürlich auch mit von der Partie und möchten stilsicher unsere Nationalmannschaft in den regionalen Public Viewings anfeuern.

Mal sportlich, mal elegant oder beides zugleich: Wir präsentieren die neuen Hingucker für die Fussball-Abende im Public Viewing.

Der 18 Uhr Match: sportlich und sexy

Frau mag es sportlich, aber doch weiblich und sexy. Mit diesem Look können Sie unsere Schweizer-Nati in rot-weiss tatkräftig anfeuern und dabei auch stillvoll den Abend einklingen lassen.

Leicht, luftig und transparent! Top: H&M, 14.90 Franken

Ein Hauch Brasiliens passend dazu: knackige Shorts! Shorts: H&M, 14.90 Franken

Public Viewing statt Ausgang

Dieses Jahr sind die Spiele später angesetzt und viele werden das Public Viewing dem Ausgang vorziehen. Auf das Abend-Outfit muss jedoch nicht verzichtet werden. Bei den 22 Uhr spielen darf es auch mal eleganter sein auch ohne overdressed zu wirken.

Ein Sommerkleid in Rot, dazu könnte man eine weisse Tasche kombinieren. Kleid: H&M, 34.90 Franken.

Farblicher Hingucker in sommerlichen Nuancen! Rote Nagellacke: Coop City, je 7.90 Franken.

Wenn Man(n) zu Hause weiterfeiern will!

Wenn man nach gewonnenem Spiel noch nicht einschlafen kann...

Hopp Schweiz! BH: H&M, 14.90 Franken, Slip: H&M, 9.90 Franken.

Mit diesen Looks kann Frau mitfeiern und den Fussball für ein paar Momente in den Schatten stellen.

Zu den Styling-Tipps für den Mann gelangen Sie hier.

 

 

WIR SUCHEN DEN SUPER-TIPPER!

Tabellen, Resultate und das grosse Gewinnspiel:

www.bielertagblatt.ch/kicktipp

 

Stichwörter: WM, Public Viewing, Frau, Style, Tips

Nachrichten zu WM 2014 »