Sie sind hier

Festival du Film Français d'Helvétie

Es gibt noch Tickets für den Eröffnungsfilm

An diesem Donnerstagabend wird die 15. Ausgabe des Festivals du Film Français d'Helvétie offiziell eröffnet. Dieser Abend ist vor allem für eingeladene Gäste. Nun gelangen aber zusätzliche Tickets in den freien Verkauf.

Szene aus "Le dindon".

Zum Auftakt des Festivals du Film Français d'Helvétie (FFFH) wird diesen Donnerstag um 19.45 Uhr im Kino Rex die Komödie "Le dindon" gezeigt. Die Plätze am Eröffnungsabend gehören traditionell den eingeladenen Gästen. Heute Abend haben die Verantwortlichen nun mitgeteilt, dass eine gewisse Anzahl Tickets in den freien Verkauf kommt, damit möglichst viele Bielerinnen und Bieler die Möglichkeit haben, diese Vorpremiere zu sehen. Die Karten sind ab sofort an der Kasse im Kino Rex oder unter www.fffh.ch erhältlich. raz

Stichwörter: Biel, Kino, Film, FFFH

Nachrichten zu Kino »