Sie sind hier

Eishockey

Törmänen bleibt bis 2021 Headcoach von Biel

Biel, der Leader der National League, verlängert den Vertrag mit seinem finnischen Erfolgstrainer Antti Törmänen (48). Der neue Kontrakt ist bis 2021 gültig.

copyright: keystone

(sda) Der frühere Meistermacher des SC Bern (2013) hatte die Seeländer vor elf Monaten übernommen und den Klub damals weg vom Playoff-Trennstrich in den 3. Rang zum Ende der Qualifikation geführt.

In den Playoffs starteten die Seeländer gegen Rekordmeister Davos erfolgreich, scheiterten dann aber in den Halbfinals an Lugano. Aktuell führt Biel die Tabelle mit drei Punkten Vorsprung auf den Kantonsrivalen SC Bern an.

 

Kommentare

MonsieurPompidou

Bonjour Madame Biennensis, wie meinen Sie das genau? Von wem wurde den Antti sonst noch umworben??


Biennensis

Jetzt sind die Karten doch noch zu Gunsten des EHC Biel-Bienne gefallen! Antti Törmänen verlängert seinen Vertrag beim EHC Biel-Bienne um weitere zwei Jahre. Ob der Meistertrainer des SCB auch den EHC Biel-Bienne zum Meistertitel (4. Meistertitel) führt... (?)


rot-gelb-1939

die kluge transferpolitik gepaart mit einem trainer, der offensichtlich zum ehcb passt, der ehcb macht wirklich vieles richtig. weiter so ehcb.


bmb

Wird Antti den 6-Jahres-Klubrekord von Hockeygott Schläpfer brechen?


Nachrichten zu Aktuell »