Sie sind hier

EHC Biel

Mike McNamara bleibt EHCB-Headcoach

Mike McNamara bleibt Trainer des EHC Biel. Der Kanadier hat einen Vertrag für die kommende Saison unterschrieben.

Symbolbild: Keystone
  • Audio

Weiteres zum Thema

Mike McNamara bleibt auch in der kommenden Saison Headcoach des EHC Biel. McNamara hat das Amt im November ad interim übernommen und den EHCB erfolgreich in die Playoffs geführt. Nun hat der Kanadier einen Vertrag für eine Saison unterzeichnet. Die Position des Assistent-Coach wird zu einem späteren Zeitpunkt definiert. mt
 

Kommentare

resu21

Super Sache! Ist sicher die beste und vernünftigste Lösung für beide Seiten. Und nun in die Hände Spucken und los geht's in den Play-Offs!!


EHCB1977

Guter entscheid.


Biennensis

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute in McNamara liegt so nah? McNamara ist für den EHC in Bezug auf Kontinuität und Kosten die wohl beste und auch vernüftigste Lösung, auch weil der entlassene Kevin Schläpfer noch eine ganze Saison lang auf der EHC-Empfänger-Lohnliste steht.


roenzgi

Super Sache! Gratuliere und Danke Mike !!!


Motzer

Gratulation dem EHC! Und wer Mike ein bisschen kennt, freut sich besonders auf die kommenden Playoff's! Da liegt alles drin!


Nachrichten zu Aktuell »