Sie sind hier

EHC Biel

Jetzt ist es offiziell: Jacob Micflikier kommt für zwei Jahre zum EHC Biel zurück

Der EHC Biel verpflichtet für die kommenden zwei Saisons den kanadischen Flügelstürmer Jacob Micflikier. Auch ein neuer Verteidiger konnte verpflichtet werden.

Symbolbild: Keystone
  • Video

Micflikier (Jahrgang 1984) absolvierte bereits die Lockout Saison 2012/2013 mit dem EHCB. In den vergangenen beiden Saisons spielte Micflikier in Schweden, zuletzt beim Luleå HF, wo er TopScorer seiner Mannschaft war.

 

Auch Valentin Lüthi kommt

Zudem hat der EHCB den Verteidiger Valentin Lüthi (1993) verpflichtet. Lüthi spielte in den letzten 3 Saisons bei den Rapperswil Jona Lakers und zuvor bei den SCL Tigers. Der grossgewachsene Verteidiger (190cm, 100 kg) hat einen Vertrag für 2 Jahre unterzeichnet. mt

Kommentare

Cruyff14

Welcome home micki


Nachrichten zu Aktuell »