Sie sind hier

Eishockey

Dank überragender Aufholjagd: Biel schlägt Gottéron

Vom 0:3 zum 4:3-Sieg nach Verlängerung: Der EHC Biel feiert gegen Fribourg-Gottéron einen nicht mehr für möglich gehaltenen Sieg.

Die Bieler feiern den 4:3-Siegtreffer. Bild: Keystone

Vor dem Spiel:

Nach dem Spiel:

Stichwörter: EHC Biel

Kommentare

powerplay

Ja, ich wundere mich auch... Vor einiger Zeit hätte der EHCB ein solches Spiel glatt verloren... liegt es an Törmänen, daß die Bieler plötzlich wieder eine solche Willensstärke zeigen und nie aufgeben? Die Fans sind aber sicher nicht unglücklich, wenn sie ein Spiel mal ohne Rücklage zu gewinnen...


MonsieurPompidou

Es ist mmer wieder lustig zu beobachten, wie hier niemand was zu sagen hat wenn Biel am gewinnen ist. Sobald es dann wieder mal eine Niederlagenserie gibt, kommen sie dann hinter dem Ofen hervorgekrochen, um alles am EHCB zu kritisieren...


Nachrichten zu Aktuell »