Sie sind hier

Schwingen

Merchandising-Partner für Remo Käser

Schwinger Remo Käser (21) hat mit der Firma Interhockey AG aus Kirchberg einen Vertrag als Merchandising-Partner abgeschlossen. Die Zusammenarbeit wurde durch die Sportmarketing-Agentur FOX Sports Management vermittelt.

Roland Gerber (Inhaber & Geschäftsführer Interhockey AG) mit Remo Käser. Bild: zvg

Interhockey ist offizieller Merchandising-Partner des SC Bern und des HC Lugano sowie vom SV Wiler-Ersigen, heisst es in der Medienmitteilung.

Remo Käser, zweifacher Festsieger 2018 ist stolz auf die neue Zusammenarbeit mit dem Merchandising-Spezialisten Interhockey: «Ich freue mich, dass ich meinen Fans und Schwinginteressierten in naher Zukunft ein attraktives Sortiment an Fanartikeln sowie eine limited Edition «Alpengladiator» anbieten kann», heisst es weiter. mt

Nachrichten zu Aktuell »