Sie sind hier

FC Biel

Ein weiterer harter Schlag für Rawyler

Erneutes Verletzungspech bei Adrien Rawyler: Gut sieben Monate nach seinem Teilriss der Achillessehne, erlitt der Rechtsverteidiger des FC Biel in einer Trainingseinheit genau die gleiche Verletzung erneut.

Symbolbild: Pixabay

Erneutes Verletzungspech bei Adrien Rawyler: Gut sieben Monate nach seinem Teilriss der Achillessehne, den er sich Ende Juni im Vorbereitungsspiel gegen Besa zugezogen hatte, erlitt der Rechtsverteidiger des FC Biel in einer Trainingseinheit genau die gleiche Verletzung, allerdings am anderen Fuss. Diesmal betrifft es die rechte Seite. Eine Operation ist auch diesmal nicht nötig, doch der 27-Jährige steht vor einer langwierigen Reha und wird dem FC Biel mehrere Monate nicht zur Verfügung stehen. Der FC Biel hat entschieden, nicht auf die Suche nach einem Ersatz zu gehen. jdj/rb

Nachrichten zu Aktuell »