Sie sind hier

Abo

Beachsport

Beachhalle in Ins: 
Grosse Eröffnung

Martin Laciga hatte ein grosses Projekt vor Augen und es dauerte seine Zeit, bis es verwirklicht werden konnte. Nun ist es soweit.

Symbolbild: Pixabay

In dieser Woche wird die neue BeachIn-Halle im Inser Industriezentrum (nahe Autobahn) mit diversen Aktivitäten offiziell eröffnet und in Betrieb genommen. Morgen steht unter anderem ein Showturnier ab 17 Uhr (bis ca 21 Uhr) auf dem Programm, in dem diverse Beachvolleyball-Cracks mitmachen werden (auch der Seeländer Kissling). Am Samstag und Sonntag kann man jeweils ab 10 Uhr einen Augenschein davon nehmen, was sich dort in der multifunktionalen (Sand)-Halle in der nächsten Zeit zwischen Sport und Unterhaltung abspielen wird. Die grosse Einweihungsparty mit DJs und Live-Musik findet am Samstagabend ab 19 Uhr statt (Eintritt 25 Franken). Wer die Skirennen vom Lauberhorn nicht verpassen will, der verpasst nichts. Die Rennen werden vor Ort live übertragen. Mehr Infos über www.beachin.ch. bmb

Nachrichten zu Aktuell »