Sie sind hier

Morgengruss

Tina Messer, Micha Sportelli und andere

Im heutigen BT haben wir folgende spannende Geschichten für Sie vorbereitet ...

Symbolbild Morgengruss 5

Liebe Leserinnen und Leser

Am liebsten alles, sofort: Die Bieler Kulturveranstalterin Tina Messer rannte lange von einem Projekt zum nächsten – bis es nicht mehr ging. Heute macht sie es wieder, aber anders.

Noch immer bestimmen Schutzkonzepte, Impfungen und Masken den Alltag in den Bieler Seniorenzentren. Die Stimmung ist deshalb nicht überall gleich gut.

Der Bieler Singer-Songwriter Micha Sportelli spielt heute sein erstes Konzert für „alle“ – ohne Schutzmassnahmen. Damit dürften Bussen drohen – sowohl ihm als auch dem Publikum

Ich wünsche Ihnen ein erholsames Wochenende!

Theo Martin
Leiter Newsdesk/Nachrichtenchef
nachrichtenchef@bielertagblatt.ch

 

Hier geht es direkt zum E-Paper:www.bielertagblatt.ch/e-paper

 

Hier finden Sie das für Sie passende Abo: www.bielertagblatt.ch/abo

 

 

Nachrichten zu Biel »