Sie sind hier

Biel

Die Unfälle in der Region

In der Region haben sich mehrere Unfälle zugetragen.

Symbolbild Keystone

Biel: Kühlschrank brannte

Am Freitag ist die Berufsfeuerwehr an die Silbergasse alarmiert worden. Im dritten Stock der Liegenschaft Nummer 16 ist ein Brand ausgebrochen. Wie sich herausstellte hat ein Kühlschrank Feuer gefangen. Die Feuerwehr war rasch zur Stelle und hatte den Brand in Kürze unter Kontrolle, verletzt wurde niemand. Die Brandursache und die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Biel: Verletzt nach Unfall

Am Donnerstagabend ereignete sich auf der Seevorstadt ein Verkehrsunfall. Auf der Höhe der Liegenschaft Nummer 85 prallten ein Fahrradfahrer und ein Velofahrer zusammen. Die Unfallursache ist noch nicht bekannt. Eine Person wurde verletzt und musste mit der Ambulanz in das Spitalzentrum gefahren werden. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt.

Texte: Arthur Sieber

Stichwörter: Unfall, Brand, Polizei

Nachrichten zu Biel »