Sie sind hier

Baubranche

Müller Aarberg kommt nach Biel

Das Bauunternehmen Müller Aarberg AG eröffnet im August eine neue Zweigniederlassung in Biel. Diese wird den Namen Müller Biel/Bienne tragen, wie die Firma mitteilt.

Das Wappen von Aarberg

Die Zweigniederlassung wird ihr Domizil am Längfeldweg 111 haben. Das Unternehmen bietet Dienstleistungen und Produkte in den Bereichen Hochbau, Tiefbau, Umbau und Planung an.

Leiter der neuen Zweigniederlassung wird Lucas Gerber, wie es in der Mitteilung weiter heisst. Der 35-jährige gebürtige Bern-Jurassier ist gelernter Maurer, diplomierter Baumeister und bilingue. Er bringt langjährige Erfahrung in verschiedenen Bauunternehmen in Biel und der Region mit. Anfangs Mai wird er seine Arbeit aufnehmen und die Zweigniederlassung aufbauen. mt

Stichwörter: Aarberg, Wirtschaft, Müller

Nachrichten zu Wirtschaft »