Sie sind hier

Seeland

Zwei Brandausbrüche in der Region

Am Freitagmorgen war die Feuerwehr gleich zweimal im Einsatz aufgrund einer Rauchentwicklung und einem Brandausbruch.

Symbolbild: Pixabay

St. Imier: Kundschaft evakuiert
Am Freitagmorgen ist die Feuerwehr an die Rue Baptiste-Savoye gerufen worden. In der Migros der Liegenschaft Nummer 62 ist eine Rauchentwicklung in einem Tiefkühlschrank gemeldet worden. Zur Sicherheit der Kundschaft mussten die Leute im Laden für unbestimmte Zeit evakuiert werden. Verletzt wurde niemand.

Seedorf: Brand
Erneut ist die Feuerwehr am Freitagmorgen an die Bernstrasse gerufen worden. Wie bereits vor Wochen erfolgte die Meldung, dass im leehrstehenden Einfamilienhaus der Liegenschaft Nummer 83, ein Brand ausgebrochen ist. Noch unbekannte Personen hatten ein Feuer entfacht, welches die Einsatzkräfte aber rasch unter Kontrolle hatten.

Texte: Arthur Sieber
 

Nachrichten zu Seeland »