Sie sind hier

Lyss

Zwei Autos zusammengeprallt

An der Aarbergstrasse in Lyss kam es heute Morgen zu einer Kollision. Verletzt wurde dabei niemand.

Symbolbild: Keystone

Lyss: Kollision
Am Montagmorgen ereignete sich an der Aarbergstrasse ein Verkehrsunfall. Dabei prallten auf der Höhe der Liegenschaft Nummer 87 zwei Personenwagen zusammen. Verletzt wurde niemand. Die Unfallursache und die Höhe des Sachschadens sind noch nicht bekannt.
 

*****************************************

Bargen/Siselen: Auto überschlug sich
Am Montagmorgen ereignete sich auf der Strecke zwischen Bargen und Siselen ein Selbstunfall. Dabei verlor ein Automobilist aus noch unbekannten Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug. Dieses kam von der Strasse ab und überschlug sich, bevor es wieder auf den Rädern zum Stillatsnd kam. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt.

Texte: Arthur Sieber


 

Nachrichten zu Seeland »