Sie sind hier

Aegerten

Vermisster Jugendlicher gefunden

Der Jugendliche, der seit Sonntag in Aegerten vermisst war, konnte gefunden werden. Der 13-Jährige ist unverletzt.

Symbolbild: Keystone

Der seit Sonntag, 23. Dezember, in Aegerten vermisste 13-Jährige konnte am Freitag, 28. Dezember, aufgefunden werden. Gestützt auf den Zeugenaufruf gingen bei der Kantonspolizei Bern zahlreiche Meldungen ein. Schliesslich konnte der Aufenthaltsort des Vermissten ausfindig gemacht werden. Er ist gemäss aktuellen Erkenntnissen unverletzt und wurde in betreute Obhut gegeben, heisst es in der Medienmitteilung.

Abklärungen zu den Umständen des Verschwindens des Jugendlichen wurden aufgenommen. Aus Rücksicht auf Betroffene und insbesondere mit Blick darauf, dass eine jugendliche Person involviert ist, werden an dieser Stelle keine weiteren Angaben gemacht, heisst es weiter. pkb

Nachrichten zu Seeland »