Sie sind hier

Seeland

Velofahrer bei Unfall verletzt

Am Mittwochnachmittag prallten auf der Beundengasse in Lyss Höhe der Liegenschaft Nummer 32 aus noch unbekannten Gründen zwei Velofahrer zusammen.

Symbolbild: Pixabay

Einer der beiden wurde verletzt und musste mit der Ambulanz in das Spital nach Aarberg gefahren werden. Die Unfallursache ist noch nicht bekannt.
 

Lyss: Rollerfahrer verletzt
Am Mittwoch ereignete sich auf dem Flurweg ein Verkehrsunfall. Dabei prallten auf der Höhe der Liegenschaft Nummer 4 ein Roller und ein Personenwagen zusammen. Der Rollerfahrer zog sich Verletzungen zu und musste in Spitalpflege gefahren werden. Die Unfallursache ist nicht bekannt.
 

Epsach: Mofalenker verletzt
Am Mittwochnachmittag ereignete sich auf der Baarstrasse ein Verkehrsunfall. Dabei prallten auf der Höhe der Liegenschaft Nummer 9 ein Mofalenker und ein Personenwagen zusammen. Der motorisierte Zweiradlenker zog sich Verletzungen zu und musste mit der Ambulanz in das Spital nach Aarberg gefahren werden. Die Unfallursache ist nicht bekannt.

Texte: Arthur Sieber
 

Stichwörter: Unfall, Velo, Auto, Spital, Mofa, Roller

Nachrichten zu Seeland »