Sie sind hier

Region

Tödlicher Verkehrsunfall in Reconvilier

Gestern kam es in der Region zu zwei Unfällen.

Bild: Arthur Sieber

Reconvilier: Tödlicher Verkehrsunfall
Am Dienstagabend kam es auf der Route de Tavannes Höhe der Liegenschaft Nummer 1 zu einem Zusammenprall zwischen zwei Personenwagen. Dabei kam eine Person ums Leben. Der Unfallhergang ist bis zur Stunde noch nicht bekannt. Die Strasse musste rund drei Stunden beidseitig gesperrt werden. Der Technische Unfalldienst der Berner Kantonspolzei hat eine Untersuchung eingeleitet. Die Feuerwehr sorgte für eine Umleitung.

************************************
Mörigen: Velofahrerin verletzt
Am Dienstagnachmittag ereignete sich auf der Hauptstrasse ein Verkehrsunfall. Dabei kolliderten auf der Höhe der Liegenschaft Nummer 20 eine Velofahrerin und ein Personenwagen zusammen. Die 61-jährige Zweiradlenkerin zog sich Verletzungen zu und musste mit der Ambulanz in das Spital nach Aarberg gefahren werden. Die Unfallursache ist noch nicht bekannt.
 
Bilder und Texte: Arthur Sieber

Nachrichten zu Seeland »