Sie sind hier

Seeland

Roller- und Arbeitsunfall im Seeland

Am Dienstagabend ereignete sich ein Rollerunfall in Biel und am selben Mittag ein Arbeitsunfall in Gimmiz.

Symbolbild: Pixabay

Biel: Rollerfahrerin verletzt
Am Dienstagabend kam eine Rollerfahrerin auf der Verzweigung Leubringenstrasse / Reuchenettestrasse aus noch unbekannten Gründen zu Fall. Die 19-jährige Frau zog sich Verletzungen zu und musste mit der Ambulanz in das Spitalzentrum gefahren werden. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt. Wegen ausgelaufenem Öl musste die Bieler Berufsfeuerwehr aufgeboten werden.

Walperswil: Mit Rega ins Spital
Am Dienstagmittag ereignete sich in Gimmiz bei Walperswil ein Arbeitsunfall. Dabei stürzte ein Mann Höhe Liegenschaft Nummer 3 von einer Leiter. Er zog sich schwere Verletzungen zu und musste mit der Rega in das Berner Inselspital geflogen werden.

 

Tetxe: Arthur Sieber

 

Nachrichten zu Seeland »