Sie sind hier

Seeland

Lastwagen kollidiert mit Querbalken der Brücke

Am Dienstagnachmittag kollidierte in Aarberg ein Lastwagen mit einem Querbalken der Holzbrücke und in Biel kam es zu einer Kollision zwischen einer Fahrradfahrerin und einem Personenwagen.

Symbolbild: Pixabay

Aarberg: Erneut Holzbrücke beschädigt
Am Dienstagnachmittag kam es auf der Holzbrücke zu einem Verkehrsunfall. Ein Lastwagen kollidierte mit einem Querbalken der Brücke. Vermutlich hat der Chauffeur die Höhe falsch eingeschätzt. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

 

Biel: Fahrradfahrerin verletzt
Auf der Johann-Verresius Strasse ereignete sich am Dienstagnachmittag ein Verkehrsunfall. Aus noch unbekannten Gründen kollidierte beim Kreisel eine Fahrradfahrerin mit einem Personenwagen. Dabei zog sich die Zweiradlenkerin Verletzungen zu und musste sich in ärztliche Behandlung begeben.

Texte: Arthur Sieber
 

Nachrichten zu Seeland »