Sie sind hier

Aarberg / Biel / Brügg

Lastwagen beschädigt Aarberger Holzbrücke ++ Mann stürzt mit Velo ++ Auffahrkollision in Brügg

Am Montagabend sowie in der Nacht von Montag auf Dienstag ereigneten sich in Biel, Brügg und Aarberg verschiedene Unfälle im Strassenverkehr.

Die Aarberger Holzbrücke wurde beschädigt. bt/a

Aarberg: In Holzbrücke gefahren

In der Nacht von Montag auf Dienstag kollidierte ein Lastwagen mit ausländischem Nummernschilder mit der Aarberger Holzbrücke. Die Brücke wurde beschädigt, wobei die Höhe des Sachschadens noch nicht bekannt Ist. Verletzt wurde niemand.

Biel: Mann stürzte mit Velo

Am Montagabend ereignete sich auf der Bözingenstrasse ein Selbstunfall. Dabei kam Höhe Tea-Room Buschang ein Velofahrer aus noch unbekannten Gründen zu Fall. Der 68-jährige Zweiradlenker zog sich Verletzungen zu, und musste mit der Ambulanz in das Spitalzentrum gefahren werden.

Brügg: Auffahrkollision

Am Montagabend kam es in der Pfeideck zu einer Auffahrkollision. Dabei prallten auf der Höhe Liegenschaft Nummer 12 insgesamt vier Personenwagen zusammen. Eine 20-jährige Frau zog sich Verletzungen zu, und musste mit der Ambulanz in das Spitalzentrum gefahren werden. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt.

Arthur Sieber

Nachrichten zu Seeland »