Sie sind hier

Büren

Gewinner des Messewettbewerbs an der Herbstmesse

Im Anschluss an die Herbstmesse von Ende Oktober sind das die Gewinner der Messewettbewerbs:

(v.l.n.r.): Daniel Reusser, Vreni Nussbaum, Kurt Nussbaum, OK-Präsident der Herbstmesse Alfred Lehmann, Guido Schmidlin, Herbert Wyss, Ruth Dölker, Irene Schaller, Sabine Christen. Bild: zvg

Gewinner des 1. Preises: Guido Schmidlin aus Aegerten
Der Preis war ein Canyon Rennrad für das Gelände im Wert von 999 Franken, überreicht von Velo-Moto-Gartengeräte Herbert Wyss aus Arch.

Gewinner des 2. Preises: Kurt Nussbaum aus Dotzigen
Der Preis war ein Ferien-Gutschein von Schweiz Tourismus über 300 Franken, überreicht von Daniel Reusser, Geschäftsstellenleiter der UBS Switzerland AG in Büren an der Aare.

Gewinnerin des 3. Preises: Jael Dölker aus Biel
Der Preis war ein Geschenkgutschein vom büre gwärb über 300 Franken, überreicht von Präsidentin Sabine Christen und Kassierin Irene Schaller vom Verein büre gwärb Büren an der Aare. mt

Nachrichten zu Seeland »