Sie sind hier

Region

Ein Schopf fängt Feuer und ein Milchtransporter prallt in eine Mauer

Am Dienstag kam es in der Region zu zwei Unfällen.

Symbolbild: pixabay.com

Tschugg: Ein Schopf in Flammen
Die Regionale Feuerwehr ist am Dienstagabend in die Mullen, eine Ortschaft der Gemeinde Tschugg, alarmiert worden. Ein Schopf hatte Feuer gefangen. Dieses konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Die Brandursache und die Höhe des Sachschadens sind noch nicht bekannt. Verletzt wurde niemand. asb

Péry: Milchtransporter prallt gegen Mauer
Am Dienstagabend hat ein Milchtransporter auf der Autobahn A16 zwischen Biel und Sonceboz die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren. Dabei geriet der Lastwagen auf der Höhe Péry, in Richtung Jura fahrend, im Tunnel Nummer 3 gegen die Tunnelmauer. Der Lenker zog sich Verletzungen zu und musste in das Spitalzentrum gefahren werden. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt. asb
 

Nachrichten zu Seeland »