Sie sind hier

Region

Ein defekter Tank und die Herrschaft verloren

Am Donnerstagabend und Freitagmorgen kam es in der Region zu Unfällen. Die Feuerwehr sowie die Polizei waren im Einsatz.

Symbolbild: Pixabay

Büetigen: Öl verloren
Am Donnerstagabend ist die lokale Feuerwehr an den Schulhausweg gerufen worden. Vermutlich wegen eines defekten Tanks, floss eine unbekannte Menge Diesel auf die Strasse. Die Wehrdienste mussten die Strasse säubern.

Busswil: Herrschaft verloren
Am Freitagmorgen in der Früh, verlor ein Automobilist auf der Busswilstrasse die Herrschaft über sein Fahrzeug. Der Lenker kam Höhe der Liegenschaft Nummer 28, von der Strasse ab und prallte gegen einen Kandelaber. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Texte: Arthur Sieber
 

Nachrichten zu Seeland »