Sie sind hier

Verkehrsunfälle

Die Unfälle von gestern

Gestern haben sich in der Region drei Unfälle ereignet. Eine Person wurde von der Rega ins Spital geflogen.

Symbolbild: Keystone

Diesse: Mit Rega ins Spital
Am Dienstagabend kam es im Gebiet La Croix zu einem Selbstunfall mit einem Quad. Der Quad-Fahrer verlor die Herrschaft über das Fahrzeug, welches in einem Waldgebiet zur Seite kippte. Dabei zog sich der Lenker schwere Verletzungen zu und musste mit der Rega in ein Spital geflogen werden.

Aarberg: Zwei Autos zusammengeprallt
Am Dienstagabend ereignete sich auf der Murtenstrasse ein Verkehrsunfall. Dabei prallten Höhe Holzbrücke zwei Personenwagen zusammen. Verletzt wurde niemand. Die Unfallursache und die Höhe des Sachschadens sind nicht bekannt.

Meinisberg: Motorradfahrer verletzt
Am späteren Dienstagnachmittag kam es auf der Bürenstrasse zu einem Verkehrsunfall. Dabei prallten ein Personenwagen und ein Motorradfahrer zusammen. Der motorisierte Zweiradlenker zog sich Verletzungen zu und musste mit der Ambulanz in das Spitalzentrum nach Biel gefahren werden. Die Unfallursache und die Höhe des Sachschadens sind noch nicht bekannt.

Texte: Arthur Sieber

 

Nachrichten zu Seeland »