Sie sind hier

Region

Die Unfälle vom Wochenende

Am Samstag gab es im Seeland einige Unfälle.

Symbolbild: pixabay.com

Twann: Drei Autos prallten zusammen
Am Samstagmorgen kam es Höhe Hotel zum Alten Schweizer zu einem Verkehrsunfall. Dabei prallten drei Personenwagen zusammen. Die Höhe des Sachschadens sowie die Unfallursache sind nicht bekannt. Verletzt wurde niemand.

Gampelen: Fussgänger von Auto erfasst
Am Samstagnachmittag ereignete sich auf der Neuenburgstrasse ein Verkehrsunfall. Dabei wurde auf der Höhe der Tankstelle Mini Prix ein Fussgänger von einem Personenwagen erfasst. Der Fussgänger zog sich Verletzungen zu und musste mit der Ambulanz in das Spital gefahren werden. Die Unfallursache ist noch nicht bekannt.

Texte: Arthur Sieber

Stichwörter: Twann, Gampelen, Unfall, Seeland

Nachrichten zu Seeland »