Sie sind hier

Region

Die Unfälle vom Wochenende

Am Samstagnachmittag ereigneten sich in der Region zwei Verkehrsunfälle.

Symbolbild: Pixabay

Biel: Fussgängerin verletzt

Am Samstagnachmittag ereignete sich auf der Collègegasse ein Verkehrsunfall. Dabei kollidierte auf der Höhe der Liegenschaft Nummer 25 aus noch nicht bekannten Gründen ein Velofahrer mit einer Fussgängerin zusammen. Die 64-jährige Frau zog sich Verletzungen zu und musste mit der Ambulanz ins Spital gefahren werden.

 

La Ferrière: In Baum geprallt

Am Samstagnachmittag verlor ein von La Ferrière in Richtung Jura fahrender Automobilist die Herrschaft über sein Fahrzeug. Dabei kam der Lenker beim grossen Kreisel von der Strasse ab und prallte in einen Baum. Mit unbekannten Verletzungen musste eine Person mit der Ambulanz ins Spital gefahren werden. Das Fahrzeug selbst ist abbruchreif.

 

Lyss: Zwei Autos zusammengeprallt

Am Sonntagabend prallten im Kreisel Austrasse / Werkstrasse zwei Personenwagen zusammen. Die Ambulanz wurde angefordert, um die Personen vor Ort einer Kontrolle zu unterziehen. Die Höhe und die Unfallursache sind noch nicht bekannt.

 

Texte: Arthur Sieber

Nachrichten zu Seeland »