Sie sind hier

Region/Seeland

Die Unfälle vom Wochenende

Am Wochenende kam es in der Region zu einigen Unfällen.

Symbolbild: bt/a

Gampelen: Velofahrer stürzte
In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam ein Fahrradfahrer auf der Coudrefinstrasse zu Fall. Aus unbekannten Gründen stürzte der Zweiradlenker auf der Höhe Tannenhof. Der Verunfallte musste mit der Ambulanz in das Spital nach Aarberg gefahren werden.

Magglingen: Auf Abschrankung gelandet
Ein Automobilist verlor auf dem Schulweg in der Nacht von Freitag auf Samstag die Herrschaft über sein Fahrzeug. Dieser kam auf der Höhe der Liegenschaft Nummer 5 von der Strasse ab und landete auf einer Abschrankung. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt. Zur Reinigung der Strasse musste die Feuerwehr Evilard/Magglingen aufgeboten werden.
 
Arch: Streifkollision
Am Freitagmittag ereignete sich auf der Bürenstrasse eine Streifkollision zwischen zwei Personenwagen. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens wird auf 8000 Franken geschätzt.
 
Texte: Arthur Sieber
 

Nachrichten zu Seeland »