Sie sind hier

Region

Die Unfälle vom Montag

Gestern Montag ereigneten sich in der Region mehrere Verkehrsunfälle.

Symbolbild: Keystone

Sutz: Zwei Autos zusammengeprallt

Am Montagabend ereignete sich auf der Strecke zwischen Sutz und Mörigen ein Verkehrsunfall. Dabei prallten aus noch unbekannten Gründen zwei Personenwagen zusammen. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens wird auf 12 000 Franken geschätzt.

Büren: Mit Roller gestürzt

Am Montag ereignete sich auf der Strecke zwischen Büren a/A und Oberwil ein Selbstunfall. Dabei kam ein Rollerfahrer aus noch unbekannten Gründen zu Fall und zog sich Verletzungen zu. Dieser musste sich  in ärztliche Kontrolle begeben. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt.

Texte: Arthur Sieber

Stichwörter: Region, Verkehrsunfall

Nachrichten zu Seeland »