Sie sind hier

Dozigen

Die Unfälle vom Mittwoch

In Dozigen kam es am Mittwochmorgen zu zwei Unfällen. Dabei entstand lediglich Sachschaden, Personen wurden keine verletzt.

Symbolbild: pixabay.com

Fahrerloses Auto rammt Mauer
Am Mittwochmorgen machte sich ein Personenwagen auf der Lyssstrasse Höhe der Liegenschaft Nummer 23 selbstständig. Dieser überquerte die Strasse und kam auf einer Mauer zum Stillstand. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Das Fahrzeug musste durch einen Abschleppdienst und mit einem Kran wieder auf die Strasse gehievt werden.

Lastwagen beschädigt Zaun
Am Mittwochmorgen kam ein Lastwagen auf der Schulriderstrasse Höhe Nummer 26 von der Strasse ab und kollidierte mit einem Zaun. Verletzt wurde niemand. Die Unfallursache und die Höhe des Sachschadens sind noch nicht bekannt.

Texte: Arthur Sieber

 

Nachrichten zu Seeland »