Sie sind hier

Region

Die Unfälle vom Dienstag

Heute Morgen ereigneten sich in der Region mehrere Unfälle.

Symbolbild: Pixabay

Walperswil: Auto überschlug sich

Am Dienstagmorgen ereignete sich auf der Aarbergstrasse ein Selbstunfall. Ein Automobilist verlor die Herrschaft über sein Fahrzeug. Das Auto überschlug sich und die Fahrt endete mit einem Totalschaden. Eine Person zog sich Verletzungen zu und musste mit der Ambulanz in das Spital gefahren werden. Der Personenwagen musste abgeschleppt werden.

 

Jens: Frontalkollision

Am Dienstagmorgen kam es auf der Moosgasse zu einem Verkehrsunfall. Dabei prallten zwei Personenwagen frontal zusammen. Verletzt wurde niemand. Die Unfallursache ist noch nicht bekannt. Beide Fahrzeuge waren abbruchreif und mussten abgeschleppt werden.

 

Texte: Arthur Sieber

Stichwörter: Unfall, Verkehr, Region

Nachrichten zu Seeland »