Sie sind hier

Region

Die Unfälle vom Dienstag

Am Dienstagmorgen ereigneten sich in der Region mehrere Unfälle.

Symbolbild: Pixabay

Biel: Lieferwagen mit Töff zusammengeprallt
Gestern Nachmittag ist auf der Roger-Federer-Allee in Biel ein Lieferwagen mit einem Töfffahrer kollidiert. Der motorisierte Zweiradlenker zog sich Verletzungen zu und musste mit der Ambulanz in das Spitalzentrum gefahren werden. Die Unfallursache sowie die Höhe des Sachschadens sind noch nicht bekannt.

 

Sonvilier: In Graben gefahren

Am Dienstagmorgen in der Früh verlor ein Automobilist auf der Route du Stand die Herrschaft über das Fahrzeug. Das Auto kam von der Strasse ab und landete in einem Graben. Eine Person musste sich in Spitalpflege begeben. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

 

Biel: Unfall im Büttenbergtunnel

Am Dienstagmorgen ereignete sich im Büttenbergtunnel ein Verkehrsunfall. Dabei kollidierte ein Lastwagen mit einem Personenwagen. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens wird auf 8 000 Franken geschätzt. Die Unfallursache ist nicht bekannt.

 

Texte: Arthur Sieber

Stichwörter: Region, Unfall

Nachrichten zu Seeland »