Sie sind hier

Unfall

Die Unfälle in der Region

In der Region haben sich mehrere Unfälle zugetragen.

Symbolbild Pixabay

Biel: Zwei Autos zusammengeprallt

Am Freitagmittag kam es auf der Mühlebrücke zu einem Verkehrsunfall. Dabei prallten auf der Höhe der Liegenschaft Nummer 2 zwei Personenwagen zusammen. Die Unfallursache wie die Höhe des Sachschadens sind noch nicht bekannt.

*****************

Court: Unfall in der Schlucht

Am Donnerstagabend verlor ein Automobilist zwischen Court und Moutier die Herrschaft über das Fahrzeug. Er kam von der Strasse ab und beendete seine Fahrt auf der Seite liegend. Die Strasse durch die Schlucht musste für längere Zeit gesperrt werden. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

*****************

Biel: Kollision Auto / Velo

Am Donnerstagabend kollidierten auf der Mattenstrasse Höhe der Liegenschaft Nummer 163 ein Personenwagen und ein Fahrradfahrer. Letzterer musste mit der Ambulanz in das Spitalzentrum gefahren werden. Die Unfallursache ist noch nicht bekannt.

Texte: Arthur Sieber

Stichwörter: Unfall, Verkehr, Polizei

Nachrichten zu Seeland »