Sie sind hier

Unfall

Die Unfälle in der Region

In der Region haben sich mehrere Unfälle zugetragen.

Symbolbild Keystone

Port: Hauswand touchiert

Am Mittwochmorgen kam es auf dem Birkenweg/Verzweigung Lohngasse zu einem Unfall. Bei einem Manöver eines Camions wurde eine Hausmauer touchiert. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

*****************

Biel: Lastwagen blieb stecken

Am Mittwochmorgen blieb auf der Murtenstrasse Höhe der Liegenschaft Nummer 64 ein Lastwagen in der SBB-Unterführung stecken. Vermutlich hat der Chauffeur die duchlässige Höhe der Unterführung nicht genügend beachtet. Dabei wurde die Decke beschädigt. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Texte: Arthur Sieber

Stichwörter: Biel, Port, Verkehr, Unfall

Nachrichten zu Seeland »