Sie sind hier

Unfall

Die Unfälle in der Region

In der Region kam es zu mehreren Verkehrsunfällen.

Symbolbild Keystone

Biel: Kollision Auto / Velo

Am Donnerstagnachmittag ereignete sich auf der Murtenstrasse ein Verkehrsunfall. Beim Kreisel Höhe der Liegenschaft Nummer 20 kollidierte ein Fahrrad mit einem Personenwagen. Die Unfallursache ist noch nicht bekannt. Verletzt wurde niemand.

Biel: Unfall auf der A16

Am Donnerstagmorgen kam es auf der Autobahn A16 zu einem Selbstunfall. Ein in Richtung Jura fahrender Automobiist verlor beim Tunnel Nummer 7 die Herrschaft über sein Fahrzeug und kam von der Strasse ab. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Moutier: Kollision Auto / Scooter

Am Donnerstagmorgen ereignete sich auf der Rue Industrielle ein Verkehrsunfall. Dabei prallte auf der Höhe der Liegenschaft Nummer 46 ein Personenwagen und ein Scooter zusammen. Der motorisierte ZweiradlenkeI zog sch Verletzungen zu. Die Unfallursache und die Höhe des Sachschadens sind noch nicht bekannt.

Texte: Arthur Sieber

Stichwörter: Unfall, Verkehr, Biel

Nachrichten zu Seeland »