Sie sind hier

Region

Die Unfälle der letzten 24 Stunden

In den letzten 24 Stunden ereigneten sich in der Region mehrere Verkehrsunfälle.

Symbolbild: Pixabay

Biel: Zwei PWs zusammengeprallt

Am Mittwochmorgen kam es auf der Seevorstadt zu einer Auffahrkollision. Dabei prallten Höhe der Liegenschaft Nummer 51 zwei Personenwagen zusammen. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens wird auf 5000 Franken geschätzt.

 

Seedorf: Zugfahrzeug brannte

Am Dienstagabend ist die örtliche Feuerwehr an die Wilerstrasse alarmiert worden. Auf der Höhe der Liegenschaft Nummer 2 stand ein Zugfahrzeug mit leichtem Anhänger in Vollbrand. Der Lenker vermochte das brennende Auto noch rechtzeitig anzuhalten. Verletzt wurde niemand. Obwohl die Feuerwehr rasch vor Ort war, konnte das Zugfahrzeug nicht mehr gerettet werden. Die Höhe des Sachschadens wird auf 10 000 Franken geschätzt. Die Brandursache ist noch nicht bekannt.

 

Texte: Arthur Sieber

Stichwörter: Verkehrsunfall, Region

Nachrichten zu Seeland »