Sie sind hier

Unfall

Die Unfälle der letzten 24 Stunden

In den letzten 24 Stunden kam es in der Region zu mehreren Unfällen.

Symbolbild Pixabay

La Neuveville: Von Strasse abgekommen

Am Donnerstagmorgen verlor ein Automobilist auf der Route de Chadeau die Herrschaft über sein Fahrzeug. Dieser kam von der Strasse ab. Verletzt wurde niemaand. Die Unfallursache wie die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

******************

Erlach: Herrschaft verloren

Am Donnerstagnachmittag verlor ein Automobilist auf der Galsstrasse die Herrschaft über sein Fahrzeug. Dabei kam der Lenker auf der Höhe der Liegenschaft Nummer 2 von der Strasse ab. Dort prallte der Personenwagen vorerst in eine Mauer und anschliessend in eine Trafostation. Die Feuerwehr musste aufgeboten werden. Verletzt wurde niemand. Die Unfallusache wie die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt.

Texte: Arthur Sieber

Nachrichten zu Seeland »