Sie sind hier

Schüpfen

Die Eisbahn ist gesichert

Das OK des Vereins Eisbahn Schüpfen hat dem Gemeinderat an der Sitzung vom 5. Juni die Erfolgsrechnung und die Highlights der Saison präsentiert.

Symbolbild: bt/a

Die Eisbahnsaison 2018/2019 schliesst erfreulicherweise praktisch ausgeglichen ab. Die Eisbahn wurde bereits zum sechsten Mal in Schüpfen unter der Leitung des OK-Präsidenten Marc Werlen betrieben. Das Angebot hat sich im Verlauf der Jahre laufend und erfreulich weiterentwickelt, wie in der Mitteilung steht. Nun macht das bisherige OK für neue Kräfte und Ideen Platz. Neu wird ein OK mit elf Personen unter der Leitung von Fredy Fuchs den Betrieb der Eisbahn Winter planen und koordinieren. Die Eisbahn wird von der Bevölkerung sehr geschätzt. Der Gemeinderat dankt in der Mitteilung dem bisherigen Team mit Marc Werlen, Olivier Vogt, René Lobsiger und Stefan Rothenbühler für das langjährige und sehr erfolgreiche Engagement und die gute Zusammenarbeit. Er wünscht dem neuen OK viel Freude und Erfolg bei der Ausübung der neuen Aufgabe. mt

Nachrichten zu Seeland »