Sie sind hier

Erlach

Demission im Gemeinderat

Beat Schlapbach hat am 07.09.2019 seinen Rücktritt aus dem Gemeinderat per 30.11.2019 erklärt.

Das Wappen von Erlach

Aus privaten Gründen und durch den Wegzug aus der Gemeinde Erlach hat Beat Schlapbach am 07.09.2019 seinen Rücktritt aus dem Gemeinderat per 30.11.2019 erklärt.

Beat Schlapbach (SVP Sektion Erlach) ist seit 27.09.2016 Mitglied des Gemeinderates Erlach. Er führt das Ressort Tourismus, Kultur, Freizeit und öffentlicher Verkehr und ist Präsident der Kom-mission für Tourismus, Kultur und Freizeit. Während seiner Ratstätigkeit hat er viele und aufwän-dige Geschäfte betreut, weitergeführt oder abgeschlossen.

Der Gemeinderat bedauert seinen Rücktritt sehr, hat jedoch auch Verständnis für die Beweg-gründe. Er dankt ihm bereits jetzt für sein Mitwirken im Gemeinderat und wünscht ihm privat sowie beruflich alles Gute.

Das weitere Vorgehen für die Neubesetzung des Amtes richtet sich nach dem Reglement über Ab-stimmungen und Wahlen der Gemeinde Erlach. mt

 

Stichwörter: Erlach, Gemeinderat

Nachrichten zu Seeland »