Sie sind hier

Biel/Lyss

Brennender Gasgrill und brennende Holzhütte in Biel

In Biel hat am Mittwoch ein Gasgrill Feuer gefangen. Ausserdem musste die Feuerwehr wegen einer brennenden Holzhütte ausrücken.

Symbolbild: bt/a
 
Brand in Biel: Holzhütte brannte
Die Berufsfeuerwehr ist am Mittwochnachmitag an die Schwanengasse alarmiert worden. In einer Holzhütte hatte sich ein Feuer entfacht, welches von der Feuerwehr rasch unter Kontrolle gebracht werden konnte. Ursache und Sachschaden sind nicht bekannt.
 
Brand in Biel: Gasgrill brannte
Am Mittwochabend ist die Berufsfeuerwehr an die Brühlstrasse in Biel alarmiert worden. Auf dem Balkon im zweiten Stock der Liegenschaft Nummer 38 hatte ein Gasgrill Feuer gefangen. Das Feuer konnte durch die Brandbekämpfer rasch unter Kontrolle gebracht werden. Verletzt wurde niemand.
 
Unfall in Biel: Velofahrer stürzte
Am Mittwochabend ereignete sich auf der Badhausstrasse ein Selbstunfall. Aus noch unbekannten Gründen kam ein Velofahrer zu Fall. Die Ambulanz musste den 66-järigen Zweiradlenker in das Spitalzentrum fahren.
 
Auffahrunfall in Lyss
Am Mittwochnachmittag ereignete sich auf der Aarbergstrasse in Lyss eine Auffahrkollision. Dabei prallten bei der AVIA-Tankstelle vier Personenwagen zusammen. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Text: Arthur Sieber

Nachrichten zu Seeland »