Sie sind hier

Unfall

Brand in Lagerhalle

Am Dienstagmorgen hat in Büren eine Lagerhalle gebrannt.

Bild: Arthur Sieber

Am Dienstagmorgen ereignete sich am Wislerenweg ein Grossbrand. Die Lagerhalle der Liegenschaft Nummer 12 stand in Flammen. Mit mehreren Löschfahrzeugen und einer automatischen Drehleiter standen mehrere Einsatzkräfte im Einsatz. Nach letzten Meldungen wurde niemand verletzt. Was sich in der Lagerhalle befand, ist noch unbekannt. Die Brandursache und die Höhe des Sachschadens sind noch nicht bekannt. Die Branfahnung der Berner Kantonspolizei hat eine Untersuchung eingeleitet.

*****************

Meinisberg: Zwei Autos zusammengeprallt

Am Dienstagmittag ereignete sich auf der Bürenstrasse ein Verkehrsunfall. Dabei prallten aus noch unbekannten Gründen zwei Personenwagen zusammen. Verletzt wurde niemand. Die Unfallursache und die Höhe des Sachschadens sind noch nicht bekannt.

Bild und Texte: Arthur Sieber

Stichwörter: Brand, Unfall, Büren

Nachrichten zu Seeland »