Sie sind hier

Nachfolge

BEKB erhält Dominik Sahli als neuen Leiter der Region Lyss

Dominik Sahli übernimmt per 1. Oktober die Leitung der Region Lyss der BEKB von Verena Probst.

Dominik Sahli (links) wird per 1. Oktober 2021 neuer Leiter der BEKB Lyss und Leiter der Region Lyss. Er folgt auf Verena Probst (rechts), die innerhalb der BEKB neue Aufgaben übernimmt. Bild: zvg
Am 1. Oktober 2021 übernimmt Dominik Sahli die Leitung der Region Lyss, unter welcher er die Standorte der Berner Kantonalbank (BEKB) in Lyss, Ins und Aarberg verantwortet. Er folgt auf Verena Probst, welche innerhalb der BEKB neue Aufgaben übernimmt.
 
Dominik Sahli arbeitet seit elf Jahren bei der BEKB, davon seit vier Jahren als Finanzcoach in Lyss. Vor zwei Jahren übernahm er die Teamleitung. Zudem verfügt er über einen Master in Betriebswirtschaftslehre der Universität Bern. Mit der Region ist Dominik Sahli stark verbunden: Seit seiner Kindheit wohnt er in Lyss und engagiert sich unter anderem als OK-Präsident für die Lysser Fasnacht sowie als Kassier für den Lyssbachmärit. mt
 
Stichwörter: BEKB, Lyss, Leitung

Nachrichten zu Seeland »