Sie sind hier

Biel

Verlosung: Blues aus Afrika

Der Sänger und Gitarrist Omara «Bombino» Moctar verfügt als Angehöriger eines Tuareg-Stammes im zentralafrikanischen Niger über ein tiefes Bewusstsein für die Musik der Nomaden.

Bild: zvg

In den letzten zehn Jahren hat er sich zu einem international bekannten Musiker entwickelt. Bombino ist das erste Mal in Biel, er kommt mit seinem sechsten, bislang vielschichtigsten Album «Deran» – was so viel bedeutet wie «mit besten Wünschen» – auf die Bühne des «Le Singe». mt/Bild: zvg

Info/Tickets zu gewinnen: Samstag, 25. Mai, 21 Uhr, «Le Singe», Untergasse 21, Biel. Vorverkauf unter www.petzi.ch – Das BT
verlost 2x2 Tickets. Mitmachen mit einer Mail bis am Freitagmittag an verlosungen@bielertagblatt.ch. Nicht vergessen: eigene Adresse und das Stichwort «Bombino».

Nachrichten zu Kultur »