Sie sind hier

Schnörkellos, ehrlich, flott

United To Be Famous, die Band des "Musicstar"-Teilnehmers Michu Stalder, tauft am Samstag in der Kufa ihr Debütalbum. Es passte geradeso gut ins Hallenstadion. 

Audiobeitrag

Schnörkellos, ehrlich, flott (Audio)

Loading Video...

tg. Sein Vater und sein Onkel spielten schon vor 30 Jahren in Unterhaltungsbands, er gab in der Castingshow "Musicstar" den Rocker, seine Band hat in den letzten zwei Jahren mehr als 50 Konzerte gespielt: Michu Stalder weiss, welche Melodien das Publikum mag. <br>Aber er richtet sich nicht danach - er muss nicht, denn er mag genau die selben Melodien. Und so ist "Welcome To The Show", das Debütalbum der Band, die seit 2003 existiert, im guten Sinne massentauglich ausgefallen. Flotter Punkrock mit Pop-Einschlag, laute Gitarren, Melodien zum Mitsingen. Das macht die Band nicht unverwechselbar - aber ihre Konzerte versprechen viel Spass.<br><br>Lesen Sie mehr im Bieler Tagblatt vom Samstag, 12. März und im E-Paper. <br><br>

Stichwörter: United To Be Famous

Nachrichten zu Kultur »