Sie sind hier

Schönbühl

Bizarrer Fund vor Entsorgungsstelle

Am Montagabend ist in Urtenen-Schönbühl bei einer Entsorgungsstelle ein Aquarium mit lebenden Zierfischen aufgefunden worden.

Ein seltener Anblick: Bei der Entsorgungsstelle in Urtenen-Schönbühl stand am Montagabend ein Aquarium.

Vorgestern, Montagabend wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass ausserhalb der Entsorgungsstelle an der Holzgasse ein Aquarium mit lebenden Zierfischen abgestellt worden sei. Eine Patrouille fand die Meldung vor Ort bestätigt und brachte die Zierfische in die Obhut von Fachleuten, teilte die Kantonspolizei mit.

Zur Klärung der Hintergründe hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen, die sich am Montag zwischen 12.20 Uhr und 20.15 Uhr im Bereich der Entsorgungsstelle aufgehalten und Beobachtungen gemacht haben. pkb

Nachrichten zu Kanton Bern »