Sie sind hier

Seeland

Zahlreiche Unfälle in der Region

In der Region kam es innerhalb der letzten 24 Stunden zu einigen Unfällen.

Symbolbild: Keystone

Biel: In Leitplanke geprallt
Am Dienstagabend verlor ein talwärts fahrender Automobilist auf der Rampe im Bözingenfeld die Herrschaft über das Fahrzeug und prallte in die Leitplanke. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens wird auf 10’000 Franken geschätzt.

Biel: In parkiertes Auto geprallt
Am Dienstagabend verlor ein Automobilist auf der Falkenstrasse die Herrschaft über das Fahrzeug, kam von der Strasse ab und prallte in einen parkierten Personenwagen. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Biel: Auffahrkollision
Am Dienstagabend ereignete sich auf der Orpundstrasse ein Verkehrsunfall. Dabei prallten auf der Höhe der Liegenschaft Nummer 47 zwei Personenwagen zusammen. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens wird auf 5000 Franken geschätzt.

Diessbach: In Heuwender geprallt
Am Dienstagabend ereignete sich auf der Dorfstrasse ein Verkehrsunfall. Auf der Höhe der Liegenschaft Nummer 38 prallte ein Personenwagen beim Ausweichen in einen Heuwender. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt.

Biel: Velofahrer verletzt
Am Dienstagmittag ereignete sich auf dem Johann-Verresiusplatz ein Verkehrsunfall. Dabei kollidierten ein Velofahrer und ein Personenwagen. Der Zweiradlenker zog sich Verletzungen zu und musste mit der Ambulanz in das Spital gefahren werden.

Biel: Auffahrkollision
Am Dienstagnachmittag kam es auf der Silbergasse Verzweigung Neumarkstrasse zu einer Auffahrkollision. Eine Person zog sich Verletzungen zu und musste mit der Ambulanz in das Spitalzentrum gefahren werden. Die Höhe des Sachschadens ist  nicht bekannt.

Biel: Velofahrer verletzt
Am Dienstagnachmittag ereignete ich auf der Solothurnstrasse ein Verkehrsunfall. Aus noch unbekannten Gründen kollidierten auf der Höhe der Garage Jura ein Fahrradfahrer und ein Personenwagen zusammen. Der Zweiradlenker zog sich Verletzungen zu und musste mit der Ambulanz in das Spitalzentrum gefahren werden.

Texte: Arthur Sieber

 

Stichwörter: Unfall, Biel, Seeland

Nachrichten zu Biel »