Sie sind hier

Biel/Lyss

Wohnungsbrand in Biel

Heute Morgen ereigneten sich in der Umgebung Biel und Lyss zwei Unfälle. Sowohl der Wohnungsbrand in Biel als auch die Öl-Panne auf der Autobahn in Richtung Lyss konnten von der Feuerwehr unter Kontrolle gebracht werden.

Symbolbild: pixabay.com

Biel: Brand in Wohnung
Am Montagmorgen musste die Bieler Berufsfeuerwehr an den Lindenweg ausrücken. In der Liegenschaft Nummer 67 ist in der Küche ein Brand ausgebrochen. Wie sich herausstellte, hatte sich auf dem Kochherd liegengelassenes Papier entzündet. Die Einsatzkräfte hatten das Feuer rasch unter Kontrolle, somit konnte ein grösserer Sachschaden verhindert werden.

Lyss-Süd/Lyss-Nord: Öl-Panne auf Autobahn
Am Montagmorgen musste die Berufsfeuerwehr aus Biel aufgrund einer Ölspur auf die A6 gerufen werden. Ein in Richtung Biel fahrender Automobilist fuhr zwischen Lyss-Süd und Lyss-Nord über einen am Boden liegenden Gegenstand. Dies hatte die Ölwanne am Personenwagen aufgerissen. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt.

Texte: Arthur Sieber

 

Stichwörter: Unfall, Brand, OL, Biel, Lyss, Verkehr, Feuer

Nachrichten zu Biel »