Sie sind hier

Morgengruss

Wählen, entscheiden und beurteilen

Im heutigen BT haben wir folgende spannende Geschichten für Sie vorbereitet...

Symbolbild Morgengruss 5

Liebe Leserinnen und Leser

Jetzt ist die Ausgangslage für die Regierungsstatthalterwahlen im Verwaltungskreis Biel klar. Die Bürgerlichen haben Romi Stebler nominiert, die SP hat schon vor Wochen Bruno Bianchet ins Rennen geschickt.

Drei Jahre hat der Pilotversuch gedauert, aber jetzt ist klar: Täuffelen führt die Blaue Zone definitiv ein – obwohl es in einer Umfrage viel Kritik gegeben hat.

Aktuell wird wieder über rassistische Vorfälle diskutiert. Der frühere EHC-Biel-Spieler Cyrill Pasche hat das schon vor Jahren erlebt. Im Samstagsinterview erzählt er, wie er damit umgegangen ist, ob er privilegiert war und was er heute macht.

Ich wünsche Ihnen eine interessante Wochenend-Lektüre!


Theo Martin
Leiter Newsdesk/Nachrichtenchef

nachrichtenchef@bielertagblatt.ch

Hier geht es direkt zum E-Paper: www.bielertagblatt.ch/e-paper

Hier finden Sie das für Sie passende Abo: www.bielertagblatt.ch/abo

 

Nachrichten zu Biel »