Sie sind hier

Biel

Verunfalltes Kind verstorben

Der Knabe, welcher am Dienstag bei einem Unfall in Biel schwer verletzt worden war, ist im Spital verstorben.

Bild: zvg / Arthur Sieber
  • Video

Der Knabe, welcher am Dienstag, 23. Oktober, bei einem Unfall in Biel schwer verletzt worden war, ist am Mittwochnachmittag im Spital verstorben. Das zehnjährige Kind ist aus dem Kanton Bern, heisst es in der Medienmitteilung.


Unfallhergang
Der Unfall hatte sich am Dienstagnachmittag kurz nach 13.15 Uhr auf der Mühlestrasse bei der Verzweigung Mühlestrasse / Gottstattstrasse ereignet. Der Bub, der auf einem Skateboard unterwegs gewesen war, wurde beim Unfall von einem Lieferwagen erfasst. Die Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallhergangs sind weiterhin im Gang, heisst es weiter. pkb

Nachrichten zu Biel »