Sie sind hier

Region

Velofahrer mit Rega ins Spital geflogen

Gestern Abend hat sich auf der Bergstrasse in Safnern ein folgenschwerer Verkehrsunfall ereignet.

Symbolbild: Keystone

Aus noch unbekannten Gründen kollidierte auf der Höhe der Liegenschaft Nummer 35 ein Radfahrer mit einem Personenwagen. Der 62-jährige Zweiradlenker wurde dabei so schwer verletzt, dass er mit der Rega ins Berner Inselspital geflogen werden musste.

 

Frinvillier: Baggerarm nicht eingezogen
Am Montagnachmittag ereignete sich auf der Rue Principale ein Verkehrsunfall. Dabei prallte ein Lastwagen mit seinem Bagger in die Tunneldecke Höhe der Liegenschaft Nummer 1. Der Chauffeur hatte den Baggerarm nicht eingezogen. Wegen ausgelaufenem Hydrauliköl musste die Berufsfeuerwehr aus Biel aufgeboten werden. Die Tunnelstrasse war für längere Zeit einseitig gesperrt.

Texte: Arthur Sieber

 

Nachrichten zu Biel »