Sie sind hier

Morgengruss

Überall Diskussionen

Im heutigen BT haben wir folgende spannende Geschichten für Sie vorbereitet...

Symbolbild Morgengruss 1

Liebe Leserinnen und Leser

Wie weiter ohne Westast? Auf Biels Strassen bleibt es noch lange eng. Zwar wurde jetzt die neue Projektorganisation gegründet. Bis erste Massnahmen umgesetzt werden, ist aber weiterhin Geduld gefragt.

Die Landi Schweiz will in Büetigen ausbauen. Der heutige Lastwagenparkplatz soll überbaut werden, rund eine Hektare Landwirtschaftsland verschwindet. Das gefällt nicht allen.

Das Bieler Sommerfest ist in den Herbst verschoben worden. Die Braderie soll neu vom 1. bis 3. Oktober stattfinden. Verlangt ist nun eine rollende Planung.

Wir wünschen Ihnen eine unterhaltsame Lektüre!

Theo Martin
Leiter Newsdesk/Nachrichtenchef
nachrichtenchef@bielertagblatt.ch

Hier geht es direkt zum E-Paper: www.bielertagblatt.ch/e-paper

Hier finden Sie das für Sie passende Abo: www.bielertagblatt.ch/abo

Nachrichten zu Biel »